Friday, February 3, 2012

Sammelsurium (18)


NachmittagsSonne
Eine schwache, vergilbte Sonne leckte an den schleimigen NachmittagsWolken.


NachtMahr
Gefleckter Himmel, wolfsGrau, Nahrung der exotischen NachtMare.


Nahender Herbst
Noch war es August, aber das Wäldchen und der AbendHimmel waren schon in die Farben des Herbstes getaucht.
 

Menschen in der KVB
Kennen Sie auch diese beunruhigenden Menschen in einer halbVollen StraßenBahn -: sie setzen sich gegen die FahrtRichtung oder sie stehen nahe bei sitzenden FahrGästen? Wie auch die Leute, die ewig in der Tür stehen -: weder rein noch raus.

GüterBahnHof
BuchForst -:die Geräusche vom GüterBahnHof, Kreischen, Krachen und Kommandos. Ein Stück Kindheit. Das Haus vom KinderGarten. Erinnerung an die Musch. Volker Schunn und ich spielten -: wir fliegen nach Amerika.





No comments:

Post a Comment