Wednesday, February 8, 2012

Sammelsurium (23)


FrauenStimmen
BuchForst. Von der katholischen GrundSchule noch einige FrauenStimmen. Durch die Hecke der Duft von Parfüm, das der Abend übrig gelassen hatte.

Weetschaff
„Mausi, tu mer noch e Dom“ und dann noch der überpinselte Busen einer ReklameNixe.

VollSperrung
Ich habe keine Zeit wg. einer Fortbildung. Aber trotzdem ist die A57 voll gesperrt. Und Jan Snel, janz schnell, fährt an mir vorbei. (A57 Nievenheim)

ProblemLösung
Wie versuchen Sie die Probleme der Menschheit zu lösen? -: ganz einfach, EinzelZellen für alle. (Köln)

Mittelalterlich
„Männer mit Mehlstauballergie und Alkoholproblemen, die an der Eucharistie nicht teilnehmen können, dürfen nicht zum Priester geweiht werden. (damals) Kardinal Ratzinger, SWF 3, 12.09.1395.“

No comments:

Post a Comment