Friday, February 24, 2012

Sammelsurium (26)


Stopp auf der AutoBahn

Merkwürdig, dass die AutoFahrer sofort aussteigen, wenn es kurzfristig nicht weitergeht.

Unterhaltung

Sie warf die Wörter mit dem Kopf über die Straße.

Angetrunken, um nicht zu sagen -: besoffen

An der VischeringStraße ist ein Angetrunkener, Küppers Kölsch trinkend, mit BierBauch, fast jeden Tag zu sehen:
- er raucht hastig,
- die Zigarette zum Mund hin zwischen Zeige- und MittelFinger,
- beim Hochnehmen wird die Hand zwei- bis dreimal im HandGelenk hin- und herbewegt,
- dann zwischen den Lippen und inhaliert,
- die Zigarette wird zwischen Daumen und ZeigeFinger ergriffen,
- in einem WegSchleudern des Armes wird die Asche abgestriffen,
- dann erfolgt ein Wechsel zwischen Zeige- und MittelFinger.
Faszinierend, wie die Motorik trotz Suff mitspielt.

(Anmerkung für Imis: Küppers Kölsch wird nicht in Köln gebraut, ist also nach Ansicht der Kölner kein Kölsch. Köln ist eine tolerante Stadt [Jede Jeck es anders.], leistet sich aber die Einteilung der Menschheit in Kölner, Imis und Pasalacken, als wäre die Ubiersiedlung nie die Stadt geworden, die von den Römern aus ihr gemacht wurde.)


Verfressen

Er hatte viel gegessen, nicht so viel, um sich zu übergeben, aber doch so viel, dass sein Bauch wie eine zufriedene Katze schnurrte.


AlltagsMeditation

Spüre den Asphalt unter deinen Füßen -: AlltagsMeditation.

No comments:

Post a Comment