Monday, March 26, 2012

Sammelsurium (44)



MotorradBraut
Die elfjährige MotorradBraut schält sich aus dem Helm. Wahrscheinlich dürfte sie sonst nicht mit Papa mitfahren.

Elend
Die Schlange vor dem Lisa-Jones-Haus. Man sieht das Elend erst auf den zweiten Blick, es ist anders als in der Dritten Welt.

Blitzer
An der Kalker Hauptstraße blitzt die Kölner Polizei. Mit der TrillerPfeife werden die VerkehrsSünder aus dem VerkehrsFluß geholt. Bestimmend wie der Pfiff eines SchiedsRichters.

Ein Paar
Sie im dunklen, engen Rock und Pullover, schlank, zerbrechlich, er eher etwas bulliger, ein Beschützer-Typ. Die Durchschnittlichkeit des Paares ist aber auch Garant für ein gelungenes Leben. Keine besonderen Exzesse, vielleicht die Reise nach Andalusien.

Ghetto
Rixdorferstraße, von-Sparr-Straße -: da ist das Elend geschickt übermalt worden. Die KVB-HalteStelle ist geleckt wie im VillenViertel. Wahrscheinlich würden die ElendsViertel nicht so elend aussehen, wenn die StraßenReinigung etwas häufiger kommen würde, nichts wirkt auf das Fortwerfen von Abfällen so anziehend wie Abfall.

No comments:

Post a Comment