Monday, April 16, 2012

Sammelsurium (60)



Paul-Revere-House
Beim Paul-Revere-House (Boston) sah ich einige sehr alte Veteranen mit Gewehr und Flagge. Sie hatten einen GhettoBlaster bei sich und ließen Moonshine Serenade erklingen.


Der Scheich
Hussein, der Scheich, sitzt bei uns in Diefenbach. Seine Frau hatte es auf dem KrähenPütz nicht ausgehalten und will die Scheidung.


She is not amused
Hunde, die zerren und bellen. Die eine HundeFührerin rief: „Frollein!“ Und die andere: „She is not amused!“


Düsseldorf und Paris
In einem Vortrag vergleicht man Düsseldorf mit Paris. Ganz schön gewagt!
Später in der Stadt -: über dem Hintern wippte eine kurzer FaltenRock im SchottenKaro. Ganz schön gewagt!


Köln
Köln ist nicht so völlig anders als Düsseldorf. Ich bemerke eine Joggerin mit PerlenKette im StadtGarten von Mülheim.

No comments:

Post a Comment