Thursday, May 3, 2012

Sammelsurium (72)



Leiden
„Es steckt mehr im Leiden als der Name des Leidens“ ~ Djuna Barnes 1936

WildGans
Die einsame WildGans zerteilt den Himmel. Für wen nur?

Engel
Der Engel, der seine Unsichtbarkeit eingebüßt hatte, flog am Mond vorbei. Nur gut, dass die Amerikaner mit der MondOberFläche beschäftigt waren, sonst hätten sie ihn entdeckt. Negative Serendipity.

FreiSchwimmer
Die Enten hatten durch Schwimmen einen Teil des Teiches frei von Eis gehalten. Auf dem Eis war Abfall, Holz, EisPlatten, alles zusammenGefroren.

WinterSonne
Gleichzeitig die Wärme der WinterSonne spüren und den kalten Wind. In Erinnerungen schwelgen, an einen WinterTag in der Pause auf dem SchulHof der GrundSchule (damals nannte man das noch evangelische VolksSchule), oder WindStöße am Meer.

No comments:

Post a Comment