Tuesday, May 8, 2012

Sammelsurium (75)



VorMittagsWelt
HineinTauchen in die Welt der Rentner, HausFrauen, der Zulieferer, Schüler, Hartz IV Empfänger. Ein geschäftiges Treiben, jedoch ohne die Hast des SpätNachMittags.
Der ausGemergelte Säufer mit dem PferdeSchwanz, rauchend, wie der Bettler mit dem KaffeeBecher. Einer verabschiedet sich zum Rewe, zum Bier kaufen, denn seine Flasche ist schon fast leer.
Eine KauGummi kauende junge Frau mit blonden Strähnen im braunen Haar. Sie hat sich die Lippen piercen lassen. Sie stakst in weißen Stiefeln, die vor zwei (?) Jahren modern waren. Hinter ihr läuft eine Türkin in langem Rock und Mantel etwas schneller, vielleicht, um das Essen pünktlich fertig zu haben, wenn die Kinder aus der Schule zurück sind.

ÜberNächtigt
Die überNächtigten Gesichter der Frauen mittleren Alters, deren Kinder schon erwachsen sind. Auch wenn sie sich schminken und die Haare färben -: das Verbrauchte, das abgeleistete Leben verdeckt dies nicht.
Ein Mann mit Mütze (so wie beim Bund gewisse HauptGefreite oder wie sie auch von LandWirten, so TreckerFahrern, getragen werden), der einen Brilli im Ohr trägt. Aber dann setzen sich seine Frau und eine Freundin zu ihm; führt er sie nun aus oder wird er ausGeführt, vorGeführt. Ach, VorFühren geht schon nicht mehr in einer Welt ohne Scham, also der Welt nach Big Brother und Dschungelcamp.

Ü-30
Die Ü-30 Partys kennt man bereits, aber ich entdecke eine Ü-40 Party (Plakat). Werden wir bald die U-100 Party zu Gesicht bekommen?

Bier-Angriff
BILD: „Bier-Angriff/ Amis brauen illegal Kölsch“. Blödsinn, die brauen wahrscheinlich ein obergäriges Bier aus Mais, Reis, Malz und schreiben Kölsch dran. Was ficht mich das?

No comments:

Post a Comment