Thursday, May 17, 2012

Sammelsurium (82)



FrühlingsAbend
Hinter den grünen AltersAngaben des Frühlings zerrten die pastellFarbenen Töne des Himmels den Abend herbei.

Lindscheid
Die Marmorierungen des BlütenStaubes auf einem stehenden Gewässer. LichtStreifen, die sich durch das frische BuchenGrün auf das Laub des vergangenen Jahres legen, wie eine leichte SommerDecke den Schlafenden bedecken.

WurzelWerk
Ast- und WurzelWerk, parallel im Wasser freiGespült und die Wellen sind FortFührung des WurzelWerks.

Nordic Walking
Nordic Walking: „Das mit den Stöcken geht doch parallel, rechter Arm, rechtes Bein.“ -: mein Gott, wie blöd!

Nach Köln hin
Das Gelb des RapsFeldes. Das klare Wasser des Rheins (früher war es nicht so klar). Gegenüber der Dom. Enten, Sittiche, Tauben, Krähen, Möven. Sie wackelte mit dem Hintern, warum nur? Denn sie schiebt ihren KinderWagen voraus.

LebensEntwürfe
LebensEntwürfe -: die halbwegs klappen sind die, bei denen jemand Verantwortung übernimmt, wenn nicht für andere so doch für sich selbst.

No comments:

Post a Comment