Monday, May 21, 2012

Sammelsurium (85)



Apos’troph
Andrea’s Obstlächen, Bine’s Nähstübchen, Micha’s Fahrschule, Sonja’s Haarstudio -: wenn falsch, dann aber auch konsequent falsch. Das nötigt einem schon einen gewissen Respekt ab.

Enttäuschungen
Sich darüber klar sein, dass man selbst Herr ist über seine Enttäuschungen.

Koyaanisqatsi
Ein EhePaar um die 60 Jahre in olivGrünen BW-Hosen und olivGrünen Jacken und olivGrünen SchlappHüten, sie mit Hund (Typ: kleiner Kläffer), als SamstagEinkäufer auf dem Markt. Koyaanisqatsi -: Hopi für ein Leben, das aus dem GleichGewicht geraten ist.

Fakt Bumm!
Das sagte einer immerzu: „Fakt Bumm!“ Vielleicht meinte er auch Faktum?!

Assoziation
Unwetter in Stuttgart und dann spielt eine Guitarre -: meine erste Assoziation „Call me Ishmael!“ Aber ich hatte Moby Dick schon Jahre nicht mehr angerührt.

Man bekommt immer eine Antwort
Frage an den Patienten: „Treiben Sie Sport?“ Antwort: „Akupunktur.“



No comments:

Post a Comment