Wednesday, June 20, 2012

Sammelsurium (103)



Toilettenpapier
Auf der MitarbeiterToilette ist heute eine FaltTechnik des ToilettenPapiers zu sehen, wie man es sonst nur im Hotel erlebt. Ist das nun die viel beschworene MitabeiterOrientierung, die in unserem LeitBild steht?


Julia Klöckner
Bei Julia Klöckner denke ich direkt an Sarah Palin. Oder tue ich ihr da unrecht? Wird es nicht genauso zu einem Debakel kommen? Bei WeinKönigin denke ich direkt an HeideKönigin.


Unlikely event
Ich liebe diesen Ausdruck -: unlikely event. Und fasse nach dem Sauerstoff.


Fetter Mann
Ein fetter Mann im weißen Hend ohne Krawatte und dem Lex Barker / Johnny Weissmüller HaarSchnitt.


Berlin und der Zufall
Ich fahre mit der U-Bahn und sehe, dass wir durch den Wedding kommen. Jetzt müßte eigentlich meine Kusine einsteigen. Und da ist sie auch schon. Sie wußte nicht, dass ich in Berlin bin und ich wußte nicht, dass sie sie die U-Bahn benutzt. Was für ein schöner Zufall!


Jason Bourne
Auf dem Weg in die Charité zu meinem Lehrgang komme ich über die Brücke, über die auch Jason Bourne ging.


Groß und klein
Ich sehe eine Frau in einem RollStuhl. Sie ist höchstens einen Meter groß. Ich erinnerte mich an den Riesen, den ich anläßlich eines BasketBallWettKampfes in Guangzhou (广州) im Hotel White Swan gesehen hatte. Er mußte sich laufend bücken.


No comments:

Post a Comment