Tuesday, June 26, 2012

Sammelsurium (107)



45 und erfolgreich beim ZDF
Du bist 45 und erfolgreich beim ZDF? Dann trägst Du CordHosen, offenes Hemd, Jackett und gehst raus zum Rauchen. Wenn Du zurückKommst ruftst du: „Alex, ach Alex!“


Nach der Lektüre von „wartungsversuch“
Eine dickliche Frau in langem Mantel und weiten Hosen -: und das gerade nachdem ich „wartungsversuch“ von Tom Bresemann gelesen hatte.


ZielVariable des Lebens
Sie trägt die weiße Bluse offen bis zum Busen, NadelStreifen über schlacksigen Beinen, deren Füße in hochHackigen Schuhen stecken. Der weiße Teint der FleischEsserin. Der Geruch von KatzenMagen mit Parfüm überdeckt. Laura Biagiotti? Sie spricht von der ZielVariablen des Lebens. Ich würde doch lieber mehr von der „Brillanz des Lebens“ hören.


Name
Ober es irgendWann einmal auch einen Air Berliner Platz geben wird?


Ruf und Ruhe oder nur Ruf
Die angetrunkene Frau am VorTag zeigte einen Wechsel von schnellem Gehen und Sitzen auf dem Boden, auf Treppen, auch einen Wechsel von lauthals das Leid in die Welt hinausZuRufen und von Stille.
Vor dem ReichsTag sah ich noch einen Mann, der laufend „Buh!“ schrie, aber so laut, dass man es noch hunderte von Metern entfernt hören konnte. Hier blieb aber die Ruhe aus.
Aber beide waren doch sehr ungewöhnlich im Verhalten.






No comments:

Post a Comment