Monday, June 11, 2012

Sammelsurium (96)



Gegröle
Der Eine grölt: „ Das war nicht meine Schuld!“ Der Andere leicht nasal: „Hehe, ha ha!“ und nochmals: „Hehe, ha ha!“

Schweigen
Der Mensch neigt nicht zum Schweigen. Wo nichts zu sagen ist, kann doch nicht geschwiegen werden. Egal wo. Nah dabei ist auch die mangelnde Fähigkeit zur Kontemplation.

Wieder GeGröle
Amon und Vinzent sind mit ihren Müttern gekommen, die sich unter anderem über die Mieten in Starnberg ausTauschen: „6-700 musst Du schon bezahlen.“ „Der Arzt hat gesagt, das ist normal, Kinder müssen krank werden.“ „Das kann doch nicht schmecken. Der Amon ißt ganz viel Sand.“
Wahrscheinlich war es die Rache des Standesbeamten, dass er Amon als Namen durchGehen ließ.
Ja, Vinzent wird sich normal entwickeln, aber Amon kann nur ein Arsch bleiben. (Fazit einer ungewollten BeobachtungsStudie, einer FeldStudie)

Im Schatten
Ich sitze im Schatten, in einem Meer von Grün -: keine Politiker, keine AmokSchützen, keine FlutKatastrophe, kein Handy. ... Kein Handy.

No comments:

Post a Comment