Tuesday, July 3, 2012

Sammelsurium (112)



Evangelische GlaubensRichtungen
Nochmals erstaunt, wie viele unterschiedliche evangelische GlaubensRichtungen es gibt: evangelisch, evangelisch-reformiert, lutheranisch, adventistisch, neuapostolisch usw. Sie alle kündigen ihre GottesDienste an.

WeihNachtsMarkt
WeihNachtsMarkt ist, wo es nach GlühWein riecht. Stinken wäre zu stark. Eine völlig überFlüssige WeihNachtsPyramide. Unten wird natürlich Glühwein getrunken. Und BratWurst wird verschlungen.
„Hier gibt´s Schokolade!“ ruft eine alte Frau freudig ihrem Mann zu, den sie mitgeschleift hat, und der auch eine Toilette, ach was, einen Abort sucht.
Die dickLeibigen Mädchen, die sich Fett einverLeiben.

Attacke
„Wundersame Attacke auf die Geschmacksnerven“ -: wahrscheinlich muß jedes neue Restaurant in der LokalPresse erscheinen, da es so wenig zu berichten gibt. Und genauso wahrscheinlich trägt die FrittenBude auch das Label „wundersame Attacke auf die GeschmacksNerven“ wg. der JägerSoße (igitt).

Rachel
Am NebenTisch wird Englisch gesprochen. Man unterhält sich über eine Rachel und ich denke darüber nach, dass ich Rachel Potter immer noch nicht ausfindig gemacht habe. Wahrscheinlich hat sie geheiratet und trägt einen anderen Namen. Aber Lisa Hancock ist auch wieder solo. Dann könnte es doch wieder klappen.

Retro
Zum ungewollten RetroLook des Restaurants paßt auch die rote LavaLampe. Ich sehe uns pubertierende Jungs noch in Neuerburg vor dem Geschäft mit der LavaLampe stehen; es gab sonst nichts zu sehen.

No comments:

Post a Comment