Wednesday, April 29, 2015

WalpurgisNacht BlocksBerg Brocken

Ich war im Urlaub und hier folgt nicht "Mein schönstes UrlaubsErlebnis".


Die FamilienMär will es, dass die jungen Männer aus der Düsseldorfer Gegend zur WalpurgisNacht nach Ilsenburg fahren und dann: "die rennen nachts auf den Brocken". Ich besuchte ebenfalls Ilsenburg - sehr angenehme KleinStadt, direkt in den BuchenWäldern gelegen. Abends hörten wir dann BLOCKSBERGA auf dem MarktPlatz, worüber man geteilter Meinung war, ich meine, wir hatten die nötige GrundLage, es auszuhalten. Dann kam noch eine Karaoke-Einlage und ein Hexen-Striptease, der so schlimm war, dass wir gegangen sind (SilikonBusen). Am nächsten Tag sollte es zum Brocken hochGehen. Aber die Helden waren zu müde. Da bin ich selbst gegangen (Polarkreis 18: allein, allein). Tolles Wetter, schöne Strecke (ca. 25 km, 850 HöhenMeter). Aber wie sag' ich's nun der Verwandtschaft, wenn die jungen Väter und werdenden Väter wieder gen BlockBerg ziehen? Wahrscheinlich werde ich schweigen ...


(sozusagen ein Relaunch, da die WalpurgisNacht wieder ansteht)
 

No comments:

Post a Comment