Monday, February 27, 2017

Sammelsurium (136) 27.02.2017


Ein Art PapaMobil
Der Papst fährt Focus - lese ich. Wie in Hans Conrad Zanders Geschichte mit den vier orthodoxen Juden, die dem Jungen zurufen: "What a big fish!" Man muss nur abgehoben genug sein, damit die Normalität wie das achte WeltWunder erscheint.

Schnellen Schritts
Vater und Tocher gehen (sehr) schnellen Schritts nebenEinander. Wie kommen sie zu dem Tempo? Gibt es eine VerEinbahrung? Oder reguliert sich das anders?

SchulHof
Warum müssen SchulHöfe sein wie KasernenHöfe? So viel verSiegelte Fläche.

Heino und Rammstein
Heino sang zusammen mit Rammstein. Wer sprang da über seinen Schatten? Wahrscheinlich muss man von der politischen Gesinnung war nicht so weit springen.

Mangel an Ästhetik
Es sind 24° C und die Frauen wollen Haut zeigen. Besonders die überGewichtigen Damen wollen das. Eine trägt auf dem Rücken Tattoos: Justine und eine Nummer. KrampfAdern und LeberFlecke. Und noch mehr Tattoos auf fetter Haut. Aber auch die Männer sehen nicht besser aus in ärmelosen Hemdchen und kurzen Hosen. Dieses ästhetische Pandämonium muß der Prophet vorausGesehen haben.

Hund ausführen
Am gestrigen Abend sah ich in BuchForst eine überGewichtige Frau in ihren 40igern, die ein grellStrahlendes BabyDoll über einer zu engen Jeans trug. Sie führte einen kleinen Köter aus. Dazu ein Pafüm mit einer nuttigen Note. Heute Abend hatte sie eine Zone von Givenchy um sich verBreitet.

GoldKettchen
Offenes Hemd und GoldKettchen -: er fühlt sich wie der Boss an einem sonnigen SamstagMorgen.

.


No comments:

Post a Comment