Tuesday, April 11, 2017

Plakate zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2017 Folge 1




Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2017 findet in etwa einem Monat statt und aktuell sind bereits Plakate der Parteien zu sehen. Henry Nannen sagte einmal, dass ein Bild das zeigen soll, was drunter steht. Schauen wir uns doch einige von den Plakaten daraufhin an.


Die AfD zeigt, wie vorschriftsmäßig die Plakate montiert werden. Selbst die Leiter wird gesichert. Sicherheit scheint auch der abstruse Inhalt zu sein. No-Go-Area - wird jetzt die AfD zum Promoter von Anglizismen?


Oh mein Gott, Martin Börschel! Das Plakat sieht doch aus wie eine Werbung für die Grauen Hasen!


Überraschend zeigt sich die DKP als wahre Traditionspartei, also da könnte sich die CDU ein Beispiel dran nehmen.
PS. Liebe Leute! Auf Wahlplakate wird nicht geschmiert, geritzt oder geklebt. Auch, wenn man anderer Meinung ist.


Auch dieses Plakat überrascht. Mit einem Genie für Bildung werben?! Genies tun sich häufig schwer im Bildungssystem. Und außerdem bilden wir uns aus eigenem Antrieb.

 
 Eine langweilige Kampagne. Aber dafür viel rote Farbe.


Was hat die FDP geritten, Magenta/Rot als Hintergrund für ihren Lokalmatador zu wählen? 

 

 


No comments:

Post a Comment