Monday, June 12, 2017

Sammelsurium (151) 12.06.2017





Kleidung
Menschen mit 50, die eine Kleidung tragen, die sie schon mit 20 besser nicht geTragen hätten.

Ein anderes Universum
Ein ParallelUniversum? Alles ist viel kleiner, aber alles ist gleich schwer. Die Elektronen kreisen näher um den Kern. Fragen Sie einen Physiker, wie sie das machen.

NordTanne
Eine riesige NordTanne wird geFällt. Aber zunächst werden die Äste entFernt. Nur die Krone bleibt übrig, so dass die Tanne fast wie Palme aussieht. Ich sagte, sie würde geFällt. Nein, sie wird in SalamiTechnik amputiert bis zur Wurzel.

Die Taube
Ein Taube fliegt in einem majestätischen Bogen über den FriedHof, wo man doch eher Krähen erWarten sollte.

RastPlatz
Ein ReiseBus hält an und Männer mit kleinen BierFlaschen steigen aus. Sie stecken sich sofort Zigaretten an. Dann klirrt Glas. Gott sei Dank in der MüllTonne.Und schließlich steigen auch Frauen aus dem Bus -: enge Jeans und enge Tops.

VerGessen
"Zwei Dinge geben dem Leben einen Sinn: die Bücher und die Liebe - Joël Dicker. Twitter hat er verGessen.
Ach, Quatsch, viel zu viel hat er verGessen -: Monty Python: Der Sinn des Lebens!

.

No comments:

Post a Comment