Monday, July 31, 2017

Sammelsurium (158) 31.07.2017





Nicht immer auf der SonnenSeite
"Sunpoint - immer auf der Sonnenseite". Aber meine StraßenSeite liegt auf der SonnenSeite und Sunpoint im Schatten.

Wünsche das UnMögliche
Das hat Hildegunst von Mythenmetz fein beobachtet: "Die Sehnsucht nach warmen Gletschern".
Mit ihrer Sehnsucht nach Kohlendioxid freier KohleVerbrennung werden die Politiker die Gletscher schon warm bekommen.

Gespräch
Älteres EhePaar, sie so: "Willst Du den Berg hoch oder [...]?" Ich so [denk, denk]: "Berg, Berg." [Zitat E. Henscheid]

Mona Lisa
Merkwürdig, dass man immer wieder dieses Bild betrachten will, sich wieder und wieder hineinGezogen fühlt.
Hätte ich die Muße? Würde ich mir die Zeit nehmen?

Windig
Der RotSchopf wiegt sein Haupt und die SilberPappeln schütteln ihre blonden Locken.

Ferris Wheel
When did you notice that the ferris wheel of hopes and dreams had stopped?

GedenkMesse mit Darth Vader
Ich war bei einer GedenkMesse für jemanden, der mit sehr viel bedeutet hatte. Hinter mir war die kleine Orgel der Kapelle. Der Organist schnaufte wie Darth Vader.

.

No comments:

Post a Comment