Monday, October 9, 2017

Sammelsurium (168) 09.10.2017





Die alte Frau
In der Bäckerei sehe ich eine alte Frau - dabei ist sie wahrscheinlich jünger als ich; sie hat stumpfe Haare, das Gesicht einer Säuferin, ein lückenhaftes Gebiss -: und kümmert sich rührend um die Enkelin.

Radio
Der RadioModerator sagt: "Jetzt kommt ..." Ich sage bei mir: " Das müßte vorüberGehen! Und schaltete das Radio aus.

"Odeeh Sommerlooks"
"Frisch vom Pariser Runway". Sommerlooks? Aber Summerlooks wäre auch blöd. Und von der Start-/LandeBahn?
Ja, und dann sehe ich drei Models mit verkniffenen Gesichtern. Was für ein Sommer wird denn da erwartet?

Kein Talent
Kein Talent zu haben, reicht auch nicht mehr, um berühmt zu werden.

Nacht
Eine Nacht, in Sepia getaucht.

Lady Vengence
Ein Leben für die Rache. Ein ungewöhnlicher Film aus Süd Korea.

FlamingoSchwinge
Eine Schwinge des Flamingos auf dem Blau des Himmels. Frühling über dem Reif auf den Feldern.

RaubVogel
Es war noch hell, als der große RaubVogel 30 cm an meiner WindSchutzScheibe vorbeiSegelte.

Abend
Und der Abend zeigte sich auch noch mit seinem schönsten Gesicht nach einem Regen. Wie lange es schon noch hell bleibt!

.

2 comments:

  1. Das unterzeichne ich. Alle Punkte sind einfach begreiflich
    erklärt und stimmig. In gewisser Weise regt
    das Durchlesen zum Erwägen und Weiterdenken an. Inhaltlich stellt einen großer Teil des Themas abgedeckt.
    Darüber hinaus liest sich der Beitrag gut und flüssig.
    Das macht Lust auf mehr. Der Beitrag regt dazu an, sich mehr mit dem Thema
    zu zu umgeben und zusätzliche Erkenntnisse aus ähnlichen Branchen und Ansichten mit
    einzubeziehen. Aber dennoch sind alle für mich großen Elemente
    abgedeckt und ich konnte neue Erkenntnisse fern vom gebräuchlichen Schubladendenken sammeln. Neue Wendungen, Tipps und
    Tipps sind mir stets willkommen. Vielen Dank im abwechslungsreichen und vielschichtigen Artikel, ich habe viel gelernt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. In gewisser Weise habe ich wieder einmal Spam durchgehen lassen. "Tipps und Tipps sind mir stets willkommen." Warum nicht gleich Tipps, Tipps, Tipps, Spam & Tipps"?
      Vielen Dank für diese abgrundtief öde Spam , ich habe viel gelernt.

      Delete