Monday, October 16, 2017

Sammelsurium (169) 16.10.2017







Apostrophe - Katastrophe
Petra's Ecke und Karla's Kiosk - aber es geht noch schlimmer - PKW's.

Weiß und Schwarz
Schwarzer Blazer, schwarzes T-Shirt, schwarze Leggings, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels; die Frau mit den blondierten Haaren und dem bleichen Gesicht steigt in ein silbernes Cabrio. Der Schwarze gegenÜber hat ein freundliches Gesicht. Seine Lippen wirken wie geSchminkt auf die Entfernung.

Ein herunterGekommenes Paar
Ein völlig herunterGekommenes Paar, die Haare stumpf, die Gesichter schreien Alkohol in die Welt hinAus, der unSichere Schritt, nicht direkt vom Alkohol sondern vom Schaden, den er angerichtet hat. Die Kleidung passt zwar, aber sie ist unPassend.

Bhagwan
Da ist sie wieder, die dicke Frau mit dem orangenen Kleid und dem orangenen Schal, als wollte sie die Bhagwan-Zeit wieder aufLeben lassen.

Tschaikowski
KlavierKonzert und Fenster auf in den Frühling. Der schwarze Atem der Erde geht leichter nun.

Quelle
Auf dem Weg zur Quelle gehe ich bei Rinnen oberHalb des KiefernWäldchens und stehe plötzlich nur 5 m von einem Reh entfernt. Später sehe ich noch ein anderes Reh.
Kunst bei der Quelle - der Künstler lebt in Sötenich.

LeinÖl
LeinÖl, das sich aufGrund schnellerer Oxidation in einem ÖlLappen selbst entZünden kann. Frank muss an einem BrandschutzKursus teilNehmen.

Padre Pio
Da beschimpft jemand Padre Pio als Schein-Heiligen. Nein, der Mann ist zum Heiligen gemacht worden. In der evangelischen Kirche verMeidet man solche Praktiken. Denn nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch an die Sonnen. Es wurden die Stigmata angezweifelt, da man Rechnungen über Karbolsäure gefunden hat. Aber wieso sollte man Rechnungen aufHeben, die den Beweis für unredliches Handeln darstellen?
 
.

No comments:

Post a Comment