Monday, October 23, 2017

Sammelsurium (170) 22.10.2017



Die lustigen Weiber und der Regen
Die Sonne scheint heute nur hinter den Wolken und die Frauen laufen mit lustigen bunten RegenSchirmen durch den Regen. Die RegenTropfen und die Automobile akzentuieren die HinterGrundGeräusche. Feuchte Luft wabert in den BäckereiLaden herEin. Nein, kein Nebel, aber die Luft ist wie im Nebel zu spüren. Emsige Maschinen stellen im rückWärtigen Teil BackWaren her.

Old Surehand
Old Surehand als PredigtText, auch keine schlechte Idee, wenn auch gewöhnungsBedürftig.

Auf Deutsch
Zwei dunkelHäutige Frauen unterHalten sich auf Deutsch, mit kleinen Fehlern zwar, denn sie stammen aus unterschiedlichen Teilen Afrikas.

Hildegard und Gauchito
Hildegard von Bingen wurde in den HeiligenKalender aufgenommen, obwohl sie noch nicht heiliggesprochen wurde? Und warum ist der viel verEhrte Gauchito noch nicht im HeiligenKalender?

Gute Idee?
"Eine gute Idee: Haben Sie schon einmal daran gedacht, die Pristerausbildungshilfe e.V. durch ein Vermächtnis von Todes wegen im Testament zu bedenken? Allen Spendern sei herzlich gedankt: vergelt's Gott!"

Neues ZuHause
EXPRESS: "Elke Koska zeigt ihr neues Zuhause" -: wer auch immer das sein mag.
Wikipedia: „Elke Koska (* 1947 oder 1953 (?)[Anm. 1]) ist eine deutsche Schauspielerin und Kunstmanagerin. 1969 lernte Koska den späteren deutschen Aktionskünstler HA Schult kennen, wurde seine Muse und Managerin und beteiligte sich an vielen seiner Performanceaktionen.[1]“ https://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Koska

Perfektionismus
Wir müssen alle entscheiden, wie viel Perfektionismus nützlich ist und ab wann er überFlüssig ist, denn dann zerBrechen wir an ihm wie jeder andere auch.

.

No comments:

Post a Comment