Monday, December 18, 2017

Sammelsurium (174) 18.12.2017





Wiener Platz
Gruppen auf dem Wiener Platz, die auf verschiedenen Treppen in der Sonne sitzen. IrgendJemand ist immer dabei mit GehHilfen oder einem Rollator.

Im Grünen
Ich habe eine Bank im Grünen gefunden. Ich genieße die Stille, die Natur, Wiesen und WeizenFeld. Da kommen drei RadFahrer. Und sie kommen zu mir, stellen sich vor mich, warten auf den vierten RadFahrer, der sich in die Büsche geschlagen hat, und müssen sich lautStark über ObstSalat unterHalten. Warum direkt vor mir? Was ist das für ein merkWürdiger Attraktor, der von mir ausZuGehen schein?

Schüsse
Drei Schüsse in die Luft. Nein, anders, aber es wird geschossen und ein Fasan oder MoorHuhn schreit auf.

Geheimnisse
Ein Paar radelt an mir vorBei und läßt bei mir auf der Bank (die steht bei Ossum) zurück -: 2000 € würden noch ausStehen, aber er müsse die Rechnung noch schreiben. Warum haben NSA oder BDN diesen Platz noch nicht besetzt -: hier erFährt man einfach alle Geheimnisse.

Wert und Würde
Wert und Würde des kranken oder behinderten Lebens -: es gilt dies zurückZuBringen bzw. in der Gesellschaft zu VerFestigen.

Konfirmation
Habe ich etwas verPaßt? Was ist an Stelle der Konfrimation gerutscht? Etwa das erste Tattoo? Aber dafür gibt es doch keine Geschenke von der Verwandschaft.

Goch Ness
"Ihr Ziel liegt auf einer nicht digitalisierten Straße" -: sind wir eben analog gefahren.

Schwester
„Meine Schwester hat SchlangenTänzerin gemacht. Jetzt macht sie Kinder.“


.

No comments:

Post a Comment