Tuesday, January 16, 2018

LYRIK-Taschenkalender 2017 18. KW 16.01.2018


Michael Braun hat den LYRIK-Taschenkalender 2017 herausgegen. Dieser Kalender lädt ein zum Annotieren und Assoziieren, zum Erstellen von GegenEntwürfen. Vielleicht so auch ein wenig wie Daniel Spoerris: An Anecdoted Topography of Chance (1966 Something Else Press, New York / Cologne).


18. KW
Walle Sayer: Kartengruß

Ein Päckchen mit wichtigen Schreiben aufGeben als Poste Restante für ein nächstes Leben.

Sollte man sich nicht von allen Orten, selbst aus Düsseldorf, PostKarten schicken, um kurz vor der Demenz diese herVorZuHolen, damit das Mosaik des Lebens zusammenGesetzt werden kann?

ManchMal genügt es eben nicht, an andere nur gedacht zu haben.


18. KW
Kommentar: Henning Ziebritzki

Mit der Lupe die Ferne auf Nähe abSuchen.

WieViel                  wieVieL
    wie viel       wie wenig   
Kann                       werdE
Ich                          icH
Von                          voN
Mir                          miR
Sehen                   erKenneN
ErKennen                   seheN
Ohne                        wenN
In                       ich auS
    Den Spiegel  dem SpiegeL   
Zu schauen                schauE


.


No comments:

Post a Comment