Tuesday, January 2, 2018

Sammelsurium (176) 02.01.2018





SchulMädchen-Report
Wolf C. Hartwig ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Er hatte den SchulMädchen-Report (13 Folgen) produziert und wurde damit reich. WDR3 berichtete in den Kultur-Nachrichten darüber: „Allein den ersten Teil sahen bereits über sechs Millionen Menschen.“ Politisch korrekt die geschlechtsNeutrale Vokabel Mensch, aber war denn wirklich eine Frau unter den Zuschauern?

K-IR 106
Ich dachte immer, Kölner machen so etwas nicht, aber der Fahrer des FahrZeugs K-IR 106 stellte sich so vor drei parkende PKWs, daß diese nicht wegFahren konnten und die Insassen ca. zehn Minuten im Auto warten mußten, bis der junge Mann aus dem SuperMarkt zurückKam. Die blonde Frau im Auto stieg immerhin nach acht Minuten aus und verSuchte ihren Fahrer zum Auto zu bewegen. Ärgerlich.
(Ich weiß, daß man mit persönlichen Angaben von Fremden vorsichtig sein sollte, aber das Risiko gehe ich einmal ein. Wenn der junge Mann sich bei mir entschuldigt, streiche ich auch die FahrZeugNummer. Köln, Steyler Straße, 27.12.2017, ca. 20:15 Uhr.)

Man kann alles kaufen
Ich googlete eine seltene Erkrankung: und fand dies:
https://www.medizinfuchs.de/ostitis-multiplex-cystoides.html
7 Angebote zu Ostitis multiplex cystoides im Medikamenten Preisvergleich. Ostitis multiplex cystoides günstig kaufen und sparen bei medizinfuchs.de.“
Man kann sich also auch Krankheiten im Internet bestellen. Cool!

Spuren
Wir sind wie Spuren im SandStrand, die rasch verWischt werden.

Im Regen
AbDriften, wenn der VerKehr vorbeiDriftet.
Der Regen läßt die Stimmen verStummen. Es fehlt das frohGelaunte Lachen.
Die rauchende Mutter schiebt ihren KinderWagen vorBei -: ich muß sofort husten.
Die Menschen ziehen die Stirn zusammen, aber das hilft nicht gegen den Regen, höchstens verSchlechtert das die Stimmung.

AnGewohnheit
Diese merkwürdige AnGewohnheit von Frauen, die StrickJacke nur mit einem oder zwei Knöpfen über der Brust zu schließen. Soll vielleicht modisch aussehen. Der Pöbel würde sagen: Sieht Scheiße aus! Dem schließe ich mich an.


.

No comments:

Post a Comment