Monday, January 8, 2018

Sammelsurium (177) 08.01.2018



Noch mehr Theosophie
Ich lese über Katharina und Peter Michel: „12 Gesetze der Heilung“. Aquamarin Verlag, Grafing , 2011. Und da steht:
1. Kapitel: Wie innen – so außen.
Und 2. Kapitel: Es gibt keine Grenzen.
So schnell kann man sich nur in der Esoterik widersprechen. Wenn es keine Grenzen gibt, dann gibt es auch kein Innen und Außen.

Schal
Warum werden Schals doppelt um den Hals geLegt und dann die beiden Enden durch die Schlaufe geZogen? Vielleicht bei Männern, um Homosexualität anZudeuten? Aber was reitet die Frauen, das so zu machen? Meistens sieht es unPassend aus. ZuGegeben, es gibt auch Frauen, bei denen es gut ausSieht, aber das sind Frauen, für die man den nächsten VorHang herunterReißt, an einem beLiebigen Punkt ein Loch hineinSchneidet und die es dann überZiehen und wahnSinnig toll ausSehen.

AltHippie
Der AltHippie mit den langen Haaren und der LeseBrille, die an einer Kette vor seiner Brust baumelt. HardRock Café T-Shirt.

Frauen und kleine Köter
Die beiden fetten, öligen Frauen mit ihren kleinen Hunden, nein Kötern (leider), die dann aber zu den Bier saufenden Frauen passen.

QuengelBengel
Ein quengelnder, egoistischer Junge. Ist er nun intelligent oder gerade das GegenTeil? ImmerHin setzt er seine nuisance power geschickt ein. Und dann verJagt er Tauben, indem er mit einem Band mit MetallAnhänger nach ihnen schlägt. Also doch nicht intelligent. Wahrscheinlich wird er später einmal SerienKiller.

Alkoholiker
Die Alkoholiker auf dem Wiener Platz. Sie sitzen vorMittags schon mit Bier auf den Treppen. Einer schwankt zu der Gruppe hin. Aber er schwankt nicht vom heutigen Alkohol, er schwankt vom Alkohol der letzten Jahre.

Olympia
EXPRESS: "Olympia '12 / Die größten Highlights" -: aber wo bleiben die hyperTollsten SuperHighlights?


.


No comments:

Post a Comment