Sunday, February 18, 2018

Nachschau vor dem DB Bahnhof Köln-Mülheim, Hinterausgang




Ich hatte über die Sauberkeit am Hinterausgang des DB Bahnhofs Köln-Mülheim berichtet [1]. Jetzt war eine Kontrolle notwendig – nein, ich gehe da regelmäßig zum Einkaufen vorbei. Aber dabei konnte ich es mir nicht verkneifen, nochmals genauer hinzuschauen.

Die erste Ecke sah so aus:


Was mögen nur die feuchten Stellen zu bedeuten haben? Was mag da entlang geflossen sein?

An der nächsten Ecke aber sah es so aus:


Potz Blitz! Das ist ja blitzsauber!

Und eine Ecke weiter:



Da hat sich leider nichts geändert. Wahrscheinlich liegen da in einer Woche die ersten kaputten Kühlschränke und Waschmaschinen herum.

Fazit:
Es bessert sich, aber nach oben ist noch Platz.


Links:

.

No comments:

Post a Comment