Monday, February 19, 2018

Sammelsurium (181) 19.02.2018



KulturKanal
Im KulturKanal WDR3 hörte ich heute: „Warum sollte Albrecht Mayer hier nicht eine Nymphe anblasen?“ Albrecht Mayer, bekannt nicht nur den Hörern der KulturKanäle, blies aber die Oboe an Im Vivace aus Georg Philipp Telemanns Konzert D-Dur (TWV 51).

Bank
Sie setzte sich neben mich auf die Bank, holte das SmartPhone heraus und teilte jemandem mit, dass sie in der hohlen Weide (Holweide / KVB-HalteStelle VischeringStraße) angekommen wäre. Sie wartete auf den Bus, dessen HalteStelle auf der GegenSeite der Straße liegt. Die HalteStelle lag aber im Schatten und sie rauchte lieber in der Sonne. Schwarz geKleidet.

WasserFlasche
Eine junge, türkische Frau mit langem Mantel und KopfTuch wartet auf den Bus, checkt ihr Handy und dann holt sie eine WasserFlasche aus der Tasche. Mit oder ohne KopfTuch geht als Frau, aber ohne WasserFlasche …?

Chantal
Wer wirklich reich ist, kann sich in der Öffentlichkeit die idiotischsten KoseNamen zuRufen oder seine Tochter mit Chantal (Schantall) anSprechen. Oder man beFindet sich am anderen Ende der sozialen Schichtung – dann kann man das auch.


.

2 comments:

  1. I have read so many articlles on the topic of thhe blogger lovers but this piece of
    writing is genuinely a fastidious piece of writing, keep it up.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist natürlich Spam, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, welcher Zweck damit verfolgt wird. Vielleicht soll die Stelle durch die falsch geschriebenen Wörter identifiziert werden (articlles und thhe), aber was dann?

      Delete