Saturday, March 17, 2018

Share


ShareTheMeal [1] versteht sich so: “ShareTheMeal ist eine Initiative des UN World Food Programme (WFP). WFP ist die größte humanitäre Organisation, die den Hunger bekämpft. Im Durchschnitt erreicht WFP jedes Jahr 80 Millionen Menschen mit Ernährungshilfe.“
Da sage ich ja.

Nun aber werden Waren verkauft [2]. Das Handelsblatt berichtet, dass nun Mineralwasser, Bio-Nussriegel und Handseife verkauft werden sollen. „Für jedes verkaufte Produkt will das Berliner Start-up einem Menschen in Not ein gleichwertiges Produkt zur Verfügung stellen“.
Wahrscheinlich werden die Waren nicht konkurrieren können.
Da sage ich jein.

Und nun die Werbung.



Bei den Nüssen packen? Das is so derb wie „auf die Nüsse gehen“.
Da sage ich nein.


Links:

.



No comments:

Post a Comment